Dagmar Forster systemische Beratung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Systemische Beratung

Beratung



"ENERGY FLOWS WHERE THE ATTENTION GOES"




Dieser Satz von Gunther Schmidt (hypnosystemische Beratung) leitet meine Beratungsarbeit. Ich glaube daran, dass alle Energie dahin fließt, wo wir unsere Aufmerksamkeit hinwenden. Wenden wir sie nur einem Problem zu, werden wir im Problem verhaftet bleiben.

Darum sind meine Interventionen dahingehend ausgerichtet, dem Kunden zur Aufmerksamkeitsfokussierung auf die Lösung zu verhelfen, eine Lösung die seine ist, nicht eine von mir vorgegebene.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder von uns genügend Lösungsmöglichkeiten für seine Herausforderungen besitzt, dass es nur ein wenig Hilfestellung bedarf, diese bewusst zu machen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü